Roland Wild

R.Wild - Portrai – Version 3Roland Wild, CRO und COO
Roland verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Versicherungen und Finanzen im globalen Umfeld, Fusionen und Due Diligence. Sein umfangreiches Betriebsmanagement ist das Ergebnis einer bedeutenden internationalen Präsenz in fünf Ländern auf drei Kontinenten mit Verantwortung im Linienmanagement, die alle ihre individuellen Gepflogenheiten, Kultur und Sprache aufweisen.
Im Laufe seiner Karriere sammelte er umfangreiche Erfahrungen in der Teamentwicklung, im Projektmanagement und im Reengineering, einschliesslich der Inbetriebnahme und des Betriebs von kostengünstigen Callcenters.
Er ist für das Risikomanagement und den Betrieb im Allgemeinen sowie für die Compliance verantwortlich.

Kommentare sind deaktiviert.