Adrian Spörri

SW1A6286 - Arbeitskopie 3

Adrian Spörri, CEO
Adrian Spörri verfügt über mehr als 25 Jahre Managementerfahrung im Finanzbereich und verfügt über eine fundierte Bankfachausbildung. Er war u.a. Leiter des Devisenhandels bei der UBS, Geschäftsleitungsmitglied der HSBC Republik Bank New York, Risk Manager bei Marc Rich Holding sowie Leiter des Devisenhandels Schweiz bei der Credit Suisse First Boston.
Während seiner Ausbildung arbeitete er längere Zeit in Singapur, London, New York und Tokyo. Mehrmals hatte er die Verantwortung für den Auf- & Ausbau von Finanzgesellschaften und Family-Offices und amtet in diesen Firmen als Verwaltungsratsmitglied. Des Weiteren ist er Mitglied des Vereins zur Qualitätssicherung im Bereich der Finanzdienstleistung VQF.

Adrian Spörri blickt ebenfalls auf eine langjährige militärische Laufbahn zurück. Er ist Oberstleutnant und war u.a. Kommandant eines Infanteriebataillons.

Kommentare sind deaktiviert.